Ich habe Ideen und konkrete Vorstellungen, wie mit guten Technologien noch Besseres gestaltet werden kann. Meine Erfahrungen in den Bereichen Flugzeugentwicklung und -zulassung, als auch als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg und einige Jahre als Geschäftsführer, Geschäftsentwickler und Vertriebsmanager in verschiedenen Unternehmen, helfen mir mich auf jedes individuelle Profil einstellen zu können.

Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness und Respekt sind für mich die elementaren Grundwerte, bzw. Voraussetzungen für eine Vertrauensbildung und somit auch für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Es ist das Feedback meiner Kunden und deren Zufriedenheit, welche mich darin bestätigen, Ganze Gute Arbeit geleistet zu haben.

Schon beim ersten Gespräch ist es mir das Wichtigste eine gemeinsame Vertrauensbasis zu entwickeln. Nur auf der Basis eines gemeinsamen Vertrauens, können wir gemeinsam den wahren Sachverhalt identifizieren und die notwendigen Maßnahmen zur Problemlösung definieren.

Lösungen sind immer individuell, so wie der Mensch, sein Unternehmen und seine Fragen – der Mensch steht immer im Vordergrund.